Mentoring Community

Nachdem die Mentees das Fachprogramm absolviert haben werden sie als Alumnae Teil der großen Mentoring-Community. Dieses Netzwerk, welches aus den Alumnae des Programms, aber auch aus den Mentorinnen und Mentoren, Dozent:innen und Partnern besteht, ist eine von Jahr zu Jahr wachsende Gemeinschaft, deren Mitglieder sich gegenseitig stärken und gemeinsame Projekte umsetzten. Alle eint der Wunsch, gemeinsam Impulse für eine vielfältige Kunst- und Kulturlandschaft in MV zu setzen. Jährliche Netzwerk-treffen stärken das Wir-Gefühl und wirken der Vereinzelung entgegen.

Projektpartner

fachstelle MENTORING www.mentoring-mv.de                                         LiteraturRat Mecklenburg-Vorpommern www.literaturrat-mv.de

Netzwerktreffen im Kloster Rühn (2023)

Netzwerktreffen im Kloster Rühn (07.09.2023)